Kontakt
Ihr guter Zahnarzt in Geldern-Veert

Februar 2023 – Dr. Biermann als Ehrengast beim Karneval

Wir freuen uns sehr, dass unser geliebtes „Altes Pastorat“ dieses Jahr als Vorlage für den Sessionsorden in Veert diente. Aus diesem Grund wurde unser Seniorchef und Praxisgründer Dr. Biermann als Ehrengast zum Karnevalsgeschehen eingeladen.

Als Team haben wir Dr. Biermann zur traditionellen Kappensitzung des Vereins zur Förderung des Veerter Karnevals (VVK) begleitet, wo ihm der Orden feierlich überreicht wurde. Selbstverständlich waren wir standesgemäß als Zahnfeen verkleidet.

Aber damit noch nicht genug: Unsere zweite Chefin, Katharina Büskens, hat als krönenden Abschluss den Hauptpreis gewonnen: ein Party-Paket im Wert von 700 Euro! Frau Büskens hat uns direkt alle zum nächsten Praxisevent eingeladen. Wir können es kaum erwarten!

Zum Seitenanfang
Dr. Nicole Hilgers &  Katharina Büskens

Zahnarzt-Geldern-Veert | Krone-Brücke-Geldern-Veert | Zahnimplantate-Geldern-Veert | Schöne-Zähne-Geldern-Veert | Kieferschmerzen-Geldern-Veert