Kontakt
Ihr guter Zahnarzt in Geldern-Veert

Dezember 2022 – Notfalltraining fürs Team

Auch wenn medizinische Notfälle in Zahnarztpraxen glücklicherweise sehr selten vorkommen, möchten wir Ihnen im Fall der Fälle fachgerecht helfen können. In diesem Zusammenhang nahm unser Team am 23. November an einem Notfalltraining teil, das von der Firma „Auweh – Aus- und Weiterbildung Erste Hilfe“ durchgeführt wurde.

Die beiden Referenten haben das Training sehr kurzweilig und dennoch äußerst informativ gestaltet. Es wurden viele praxisbezogene Notfälle simuliert – für die „oscarreife“ Darbietung möchten wir uns herzlichst bedanken!

Es war ein sehr interessanter und nachhaltiger Nachmittag für uns alle. Nun sind wir noch besser auf einen Notfall vorbereitet – wobei wir natürlich hoffen, dass wir diesen hier nicht erleben müssen.

Zum Seitenanfang
Dr. Nicole Hilgers &  Katharina Büskens

Zahnarzt-Geldern-Veert | Krone-Brücke-Geldern-Veert | Zahnimplantate-Geldern-Veert | Schöne-Zähne-Geldern-Veert | Kieferschmerzen-Geldern-Veert