Kontakt
Ihr guter Zahnarzt in Geldern-Veert

Februar 2022 – Das Alte Pastorat als Videokulisse

Am 1. Januar 2022 verabschiedete sich Dr. Friedhelm-Theodor Biermann nach gut 37 Jahren zahnärztlicher Tätigkeit im Alten Pastorat in den Ruhestand. Die Zahnarztpraxis im Alten Pastorat wird von seiner Ehefrau Dr. Nicole Hilgers und Zahnärztin Katharina Büskens weitergeführt.

Das Alte Pastorat als Kulisse für unser Musikvideo

Auf der Suche nach interessanten Orten für unsere Videos stand das Alte Pastorat schon lange auf unserer Wunschliste – ein Wunsch, für den unser Freund Dr. Friedhelm-Theodor Biermann (mit dem wir lange Geschichten verbinden) sofort ein offenes Ohr hatte. Als „alter Hausherr“ öffnete er am 9. Februar 2022 die Tür für uns.

Wir danken Dr. Biermann, Dr. Hilgers und Frau Büskens für die Gastfreundschaft und entschuldigen uns für die Unordnung und den Kerzenwachs.

Vivian Zastrow, Felix Pickers und Elmar van Treeck

Direkt zum Video »

Zum Seitenanfang
Dr. Nicole Hilgers &  Katharina Büskens

Zahnarzt-Geldern-Veert | Krone-Brücke-Geldern-Veert | Zahnimplantate-Geldern-Veert | Schöne-Zähne-Geldern-Veert | Kieferschmerzen-Geldern-Veert